Über Uns

shutterstock_387382060

Unsere Geschichte

Mit der Eröffnung unseres Restaurants „Mangal’s Kitchen“ geht für mich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Ich freue mich, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und lade Sie herzlich ein, unsere Leidenschaft für die indische Küche zu teilen.

Meine Geschichte beginnt in Delhi, wo ich bei meinem Vater aufgewachsen bin. Mit 20 Jahren schloss ich meine Lehre im Hotelmanagement erfolgreich ab und arbeitete anschließend in renommierten Hotels, wie dem Radisson (5 Sterne Hotel in Goa), dem Intercontinental (5 Sterne Hotel), dem Taj (5 Sterne Hotel) und dem Holiday Inn (5 Sterne Hotel in Kerala).

Während meiner Karriere wuchs mein Traum, eines Tages mein eigenes Restaurant in Deutschland zu eröffnen und den Menschen unsere Kultur näher zu bringen. Heute lebe ich meinen Traum mit „Mangal’s Kitchen“. Das Restaurant ist nach meinem Vater Mangal Singh benannt – gleichzeitig bedeutet „Mangal“ auch Dienstag. Der Tiger im Logo ist das indische Nationaltier und steht für mich persönlich für den Mut und die Stärke, seine Träume zu verwirklichen.
Ihr Prakash Singh